Zitat
Siegel

Unser Unternehmen zählt zu den innovativsten Betrieben des Fleischerhandwerks im Süden Niederösterreichs. Ständig sind wir auf der Suche nach kulinarischen Gaumenfreuden. Erfahrung, handwerkliche Tradition, sowie die Wertschätzung unserer Rohstoffe lassen diese geschmackvollen Schmankerl in schonender Verarbeitung entstehen!

Mit Tradition und Moderne sehen wir uns auch in Zukunft dieser Herausforderung gewachsen.


Rechtzeitig zu unserem 60-Jahr-Jubiläum 2010 haben wir ein umfangreiches Investitionsprogramm in unserer Produktionsstätte in Neunkirchen abgeschlossen. Wir mussten unser Geschäft in der Rohrbacherstrasse für diesen Zukunftsschritt opfern. Es ist uns nicht leicht gefallen, diesen Standort aufzugeben, da wir hier unsere ersten Kunden begrüßen durften. Das perfekte Zusammenspiel, die Erleichterungen der betrieblichen Abläufe, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen, hat uns aber zu dieser Entscheidung geführt. Präzise Logistik hatte bei der Planung und Umsetzung unseres rundum erneuerten Handwerksbetriebes oberste Priorität. Wir gewährleisten dadurch verstärkt die hohe Qualität und Bekömmlichkeit unserer Schneeberg.Landspezialitäten. Geschmackvolle Lebensmittel sind der Grundstein für Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Mit diesem Wissen vertrauen wir verstärkt darauf, dass unsere, mit viel handwerklichem Können und Fingerspitzengefühl hergestellten, Schneeberg.Landspezialitäten österreichweit eine hohe Marktbedeutung erlangen.

Fa. Seidl - Ansicht der Produktion Fa. Seidl - Ansicht der Produktion Fa. Seidl - Ansicht der Produktion